Integrationshilfe Gilching


Direkt zum Seiteninhalt

Unser Jubiläum

Unser Schuljahr

Unser Jubiläumsfest - 30 Jahre Integrationshilfe


Wie im Flug waren die 10 Jahre seit unserem 20-jährigen Jubiläum im Sommer 2009 vergangen und das nächste Jubiläum war in Sicht. 30 Jahre Integrationshilfe – das musste gefeiert werden!

So machten wir uns mit Beginn des neuen Schuljahres an die Vorbereitung, unser Team der Hauptamtlichen wurde tatkräftig von einer Reihe ehrenamtlicher MitarbeiterInnen unterstützt. Regelmäßig einmal im Monat traf sich unser Festausschuss, um gemeinsam Ideen zu sammeln, diese manchmal auch wieder zu verwerfen, neu zu überlegen, zu planen, zu organisieren und konkrete Aufgaben zu verteilen.

Inhalt unseres Festprogramms sollte eine Zeitreise durch 30 Jahre Vereinsgeschichte werden. Die einzelnen Stationen wollten wir auf bunte, abwechslungsreiche Weise darstellen.

Und dann war es endlich soweit! Am Samstag, den 6. Juli 2019 feierten wir bei herrlichem Wetter ein wirklich schönes, rundum gelungenes Fest im Veranstaltungssaal des Gilchinger Rathauses. Knapp 200 Gäste waren gekommen, unsere Kinder mit ihren Familien, unsere aktuellen und viele ehemalige Haupt- und Ehrenamtliche, Mitglieder unseres Vereins, einige Lehrer, Gemeinderäte, die Pfarrer und neben vielen weiteren Gästen natürlich Bürgermeister Manfred Walter und der stellvertretende Landrat Georg Scheitz.

Für uns und all die, die an diesem Tag verhindert waren, möchten wir unser Jubiläumsfest anhand von Fotos noch einmal Revue passieren lassen.

VollbildWeiterPlayZurück


Weiter zu: Was mir gefällt

Home | Unser Ziel | Was wir tun | Was Sie tun können | Aktuelles | Unser Schuljahr | Statistik | Unser Verein | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü