Integrationshilfe Gilching


Direkt zum Seiteninhalt

Ulrike Hutter

Jahresrückblick

Ulrike Hutter stellt sich vor


Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und wohne seit 1996 in Gilching. Durch meine beiden Kinder, 12 und 16 Jahre, bin ich so richtig in das Leben der Gemeinde hineingewachsen. So konnte ich mich schon zu deren Kindergarten- und Schulzeit als Elternbeirat engagieren.

Vielen Kindern bin ich vielleicht noch als Mitarbeiterin in der Schulbücherei der Arnoldus-Grundschule bekannt. Manche Erwachsene kennen mich eventuell durch meine Tätigkeit beim Archäologischen Verein Zeitreise Gilching, aus meiner Zeit als Pfarrgemeinderatsmitglied St. Sebastian oder vom Sozialdienst Gilching.

Seit meiner Jugend habe ich als Trainerin und Gruppenleiterin mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet und als ich erfuhr, dass bei der Integrationshilfe eine Gruppenleiterin gesucht wurde, habe ich mich gleich begeistert um diese Stelle beworben.

Im Juli 2014 durfte ich mich schon einarbeiten und übernehme im September den Stab von Inge Lüscher. Ich freue mich darauf in diesem tollen Team mitarbeiten zu können und wünsche uns allen ein gutes neues Schuljahr.

Ulrike Hutter


Herzlich willkommen bei uns, liebe Ulrike, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir und schauen gemeinsam auf ein spannendes neues Schuljahr!


Home | Unser Ziel | Was wir tun | Was Sie tun können | Aktuelles | Jahresrückblick | Statistik | Unser Verein | Kontakt | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü